Voll verzuckert - That Sugar Book

Cover des Buches Voll verzuckert - That Sugar Book (ISBN: 9783833851766)

leucoryxs avatar
leucoryx
vor 4 Jahren

Interessantes Experiment, aber doch recht kurz und effektheischend geschrieben.

petrosilius_zwackelmanns avatar
petrosilius_zwackelmann
vor 6 Jahren

Kurzweiliges aufschlußreiches Fachbuch zum Thema Zucker.

Inhaltsangabe zu "Voll verzuckert - That Sugar Book"

Um eine Frau zu beeindrucken, reduziert Damon Gameau seinen Zuckerkonsum drastisch. Der Effekt: Nie war er fitter, schlanker und ausgeglichener. Erstaunt über die positiven Auswirkungen, entschließt er sich zu einem Experiment: Nach drei zuckerfreien Jahren stellt er seine Ernährung erneut um. Für 60 Tage nimmt er dem durchschnittlichen Konsum eines Australiers entsprechend täglich 40 Teelöffel Zucker zu sich - und das ausschließlich in Form sogenannter gesunder Nahrungsmittel wie Müsli, fettarmen Joghurt und Säfte. Süßigkeiten sind Tabu! Das Ergebnis ist schockierend: Neun Kilo mehr, das Frühstadium einer Fettleber und Diabetes! Voll verzuckert - That Sugar Book beschreibt, wie die Droge Zucker unseren Körper und unser Gehin zerstört und wie leicht wir Zucker konsumieren, ohne es zu wissen. Als findiger Zuckerdetektiv zeigt Gameau, wie wir unsere Essgewohnheiten umstellen können. Mit über 40 unkompliziert-leckeren Rezepten gelingt ihm ein großartiger Schachzug im Kampf gegen Zucker!

Verlag:Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:28.10.2015

Erscheinungsdatum:28.10.2015