Damon Whitehead Der Zahnarzt-Vampir: Schräge Geschichten - gesammelter Schund

Inhaltsangabe zu „Der Zahnarzt-Vampir: Schräge Geschichten - gesammelter Schund“ von Damon Whitehead

Das sind sie nun: Die schrägsten Geschichten vom ungekrönten König der Schundliteratur. Diesmal erzählt Damon Whitehead von Vampiren, Irren, Kriegshelden und anderen Zeitgenossen. Thematisiert wird der Umgang mit Mobbing, Louis Trenker, Einsamkeit, ausgesetzte Hunde, Naturwunder, Weihnachtsmänner, Proktologen, Superhelden, Ruhestand, Echsen, Ungeheuer, Gürteltiere und George W. Bush, als er noch Präsident war. In einigen der Kurzgeschichten findet sich ein leichter phantastischer Einschlag, wie etwa die Verwandlung in einen Hund oder in den Vampir-Geschichten. Manches spielt sich allerdings nur im Kopf ab. Sei`s drum, viel Spaß beim Lesen. Und Wundern. "Kurz und gut. Damon Whiteheads gebündelter Schwachsinn. Er ist der ungekrönte König der Schundliteratur. Wir fragen: Wann krönt ihr ihn endlich?" Horrorgazette