Damon Whitehead ZOMBIES AUF MALLORCA - Die Arenal-Trilogie

Inhaltsangabe zu „ZOMBIES AUF MALLORCA - Die Arenal-Trilogie“ von Damon Whitehead

ZOMBIES AUF MALLORA - Die Arenal-Trilogie 4 Romane in einem Band. Harro und seine Freunde verbringen einen Kurzurlaub auf Mallorca. Sie geraten unversehens in eine Zombiekalypse. Die einstmals beliebte Mittelmeerinsel liegt im Würgegriff lebender Toter. Ab jetzt zählt nur noch, wie man überlebt! INHALT: Buch 1: ZOMBIES AUF MALLORCA, Teil 1: Urlaub war gestern Buch 2: ZOMBIES AUF MALLORCA, Teil 2: Der Weg ist das Ziel Buch 3: ZOMBIES AUF MALLORCA, Outtakes: Mallorca-Klaus Buch 4: ZOMBIES AUF MALLORCA, Teil 3: Flucht aus Arenal ZOMBIEKALYPSE NOW Die Welt ist nicht mehr so, wie wir sie kennen, die Zivilisation liegt zerstört in Trümmern. Ein aggressives Virus hat den größten Teil der Menschheit getötet oder in menschenfressende Untote verwandelt. Doch nicht nur Du hast überlebt, sondern auch Nazis, Islamisten, Irre und andere fragwürdige Mitglieder der menschlichen Rasse. Sei auf der Hut! Überlebe!

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33

Drei Tage und ein Leben