40 Ideen für positives Denken

40 Ideen für positives Denken

Inhaltsangabe zu "40 Ideen für positives Denken"

Denke positiv, und du hast schon gewonnen! Aber was tust du, wenn das Leben dir nur Zitronen gibt?
Trotzdem positiv bleiben und mit einer ebensolchen Haltung durchs Leben gehen. So wird dir vieles leichter fallen und du kannst dich auf das Erreichen deiner Ziele konzentrieren. Wie wir dauerhaft und ohne uns zu verbiegen zu einer grundsätzlich positiven Ein stellung gelangen, zeigen dir die 40 Denkanstöße in diesem Buch.
Werde im Handumdrehen zum Optimisten!

ISBN:9783841905710
Verlag:Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH