Dan Abnett , Scot Eaton Aquaman

Inhaltsangabe zu „Aquaman“ von Dan Abnett

SUPERMAN GEGEN AQUAMAN
Die Schattenorganisation NEMO hat Aquamans Erzfeind Black Manta aus dem Polizeigewahrsam befreit und provoziert einen erneuten Krieg zwischen der Landwelt und Atlantis. Aquaman, auf diplomatischer Mission in Washington, wird daraufhin unter falschen Anschuldigungen verhaftet, und als ihn seine Verlobte Mera befreit, kommt es zum Kampf der beiden atlantischen Helden gegen die übermächtige US-Armee. Und dann schickt der Präsident der Vereinigten Staaten auch noch seine stärkste Waffe in die Schlacht – den stählernen Helden Superman!

Ein actiongeladener Superhelden-Thriller – inszeniert von Bestseller-Autor Dan Abnett (Guardians of the Galaxy) und den Top-Zeichnern Scot Eaton (DEATHSTROKE), Brad Walker (SUPERMAN) und Phil Briones (DIE NEUE SUICIDE SQUAD).

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1