Dan Abnett , Brad Walker Aquaman

Inhaltsangabe zu „Aquaman“ von Dan Abnett

FLUT AUS BLUT Gewaltige Flutwellen und mächtige Kriegsschiffe verwüsten mehrere Städte der USA. Alles deutet darauf hin, dass die Angreifer aus Atlantis stammen, und so erklärt der US-Präsident Aquamans Unterwasserreich den Krieg. Brutale Schlachten toben am Land und auf dem Meeresgrund, und die USA entsendet sogar ein Killerkommando, um den König der Ozeane liquidieren zu lassen. Auch die Justice League um Batman, Superman und Wonder Woman greift in den Konflikt ein. Stellen sich die Helden auf die Seite ihres ehemaligen JL-Kameraden, oder werden sie Aquaman vom Thron von Atlantis stürzen? Ein actiongeladenes Superhelden-Epos, geschrieben von Bestseller-Autor Dan Abnett (Guardians of the Galaxy) und gezeichnet von Brad Walker (SUPERMAN), Philippe Briones (DIE NEUE SUICIDE SQUAD) und Scot Eaton (BATMAN: ARKHAM WAR).

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14