Aquaman

Aquaman

Inhaltsangabe zu "Aquaman"

TOTE WASSER SIND TIEF
Als die US-Navy den Kontakt mit einer ihrer Forschungseinrichtungen verliert, muss sich der Herr der Meere mit einigen seiner übelsten Widersachern der jüngeren Vergangenheit zusammentun: der knallharten Spezialeinheit Aquamarines, die während des Krieges zwischen Atlantis und den USA den Auftrag hatte, ihn zu töten! Kann Aquaman den genetisch veränderten Soldaten, die sich im Kampf in monströse Unterwasser-Kampfmaschinen verwandeln, weit genug trauen, um mit ihnen einer gewaltigen Bedrohung entgegenzutreten?

Die gefeierte AQUAMAN-Saga von Bestseller-Autor Dan Abnett (TITANS, Guardians of the Galaxy) geht weiter, gezeichnet von Scot Eaton (BATMAN: ARKHAM WAR), Brad Walker (SUPERMAN) und Philippe Briones (DIE NEUE SUICIDE SQUAD).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:12.12.2017