Dan Abnett , Scot Eaton Aquaman

Inhaltsangabe zu „Aquaman“ von Dan Abnett

DIE UNTERWELT VON ATLANTIS
Obwohl Arthur Curry als König für Atlantis gekämpft und geblutet hat, ist sein Volk nicht von dem Weg überzeugt, den er für die Zukunft des Unterwasserreichs sieht. Doch selbst als seine Untertanen ihn und seine geliebte Mera verraten, will Aquaman für sein Erbe und seine Vision vom Frieden kämpfen! Aber führt diese Entschlossenheit Arthur zurück auf den Thron oder in die Finsternis des Todes und der atlantischen Unterwelt? So oder so beginnt für Atlantis ein neues dunkles Zeitalter…
Die stürmische AQUAMAN-Saga von Bestseller-Autor Dan Abnett (TITANS, Guardians of the Galaxy), spektakulär in Szene gesetzt von Ausnahmekünstler Stjepan Šejić (SUICIDE SQUAD, Sunstone) und Topzeichner Scot Eaton (BATMAN: ARKHAM WAR).

Perfekter Einstiegsband für Neuleser

Stöbern in Comic