Dan Abnett Aufstieg - Der Große Bruderkrieg

Inhaltsangabe zu „Aufstieg - Der Große Bruderkrieg“ von Dan Abnett

Angeführt vom unsterblichen Imperator und seinen Söhnen, den Primarchen, bricht die Menschheit zu den Sternen auf. Doch dann wird einer der Söhne zum neuen Kriegsmeister befördert: Horus. Schon bald macht sich unter seinen Brüdern Unzufriedenheit breit – denn nicht jeder gönnt Horus den plötzlichen Ruhm …<br /><br />Der Auftakt einer epischen Saga über einen Bürgerkrieg von galaktischem Ausmaß, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht!<br /><br />

Sehr militaristisch, aber wider Erwarten hat mich das ganze so sehr gefesselt, dass ich einen Band nach dem anderen lese :)

— Twinbee

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

Götterblut