Dan Abnett , Christopher Priest Deathstroke

Inhaltsangabe zu „Deathstroke“ von Dan Abnett

DEATHSTROKE GEGEN DIE TITANS
Vor Jahren war Slade Wilson einer der erbittertsten Gegner der Teen Titans. Seitdem macht er die Helden um den ehemaligen Robin Dick Grayson für den Tod seines Sohnes Ravager verantwortlich. Nun aber ist er entschlossen, dessen Tod rückgängig zu machen – indem er mit den Speed Force-Kräften des neuen Flash und des neuen Kid Flash die Vergangenheit ändert! Die Mitglieder der Titans und der Teen Titans vereinen sich, um ihre beiden Gefährten aus den Klauen Deathstrokes zu befreien und zu verhindern, dass Wilson die Realität aus den Angeln hebt. Und so muss sich der härteste Söldner der Welt gleich zwei Teams mächtiger Superwesen zum Kampf stellen.

Das bombastische Deathstroke/Titans/Teen Titans-Crossover komplett in einem Band! Geschrieben von Dan Abnett (Guardians of the Galaxy), Christopher Priest (Conan der Barbar, Deadpool) und Thriller- Autor Benjamin Percy (Roter Mond, James Bond: Black Box), mit Zeichnungen von Brett Booth (TEEN TITANS), Paul Pelletier (SUPERMAN), Carlo Pagulayan (CONVERGENCE) u. a.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1