Dan Abnett Die letzte Wache

Inhaltsangabe zu „Die letzte Wache“ von Dan Abnett

Die »Wache« ist eine kleine Insel, eingezwängt zwischen zwei mächtigen Reichen, ein Kieselstein zwischen zwei Felsbrocken. Und doch ist der gleichnamige Kriegerorden der Insel der einzige Schild, der den friedlich gesinnten Norden vor Invasionen aus dem Süden schützen kann. Einst wurde die Wache aus den härtesten Kämpfern des Landes geschmiedet, um den Kontinent vor einem magischen Feind zu bewahren. Ein Feind, der so schrecklich ist, das die Menschen nur von ihm zu flüstern wagen. Ein Feind, der sich nun auf's Neue im Dunkeln regt. Und noch ehe der Tag anbricht, beginnt die letzte Wache ...

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Ein würdiger zweiter Band voller Action, Spannung, Erotik und schwarzem Humor - ein Must Read in diesem Jahr!

Meritamun

Palace of Glass - Die Wächterin

..spannender & starker Auftakt dieser Reihe. Wundervolle Charaktere. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Freue mich auf Band 2.

JuleBebieh

Blood Destiny – Bloodfire

Interessanter Auftakt mit Luft nach nach oben

Buffy2108

Animant Crumbs Staubchronik

Die Welt von 1890 <3 Ein Traum dank Lin Rina

AnnisBuecherparadies

Coldworth City

Mal eine etwas andere Geschichte von Mona Kasten, aber dennoch sehr gelungen.

connys_buechererlebnisse