Doctor Who - Und stumme Sterne ziehn vorüber

Doctor Who - Und stumme Sterne ziehn vorüber

Das neue Buch von Dan Abnett erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Doctor Who - Und stumme Sterne ziehn vorüber" als Hörbuch bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Doctor Who - Und stumme Sterne ziehn vorüber"

Jahrhundertelang sind die Morphaner ganz auf sich gestellt, ernähren sich von dem, was sie anbauen können, und das ist herzlich wenig. Ihr ganzes Leben besteht darin, die Maschinen instand zu halten, die eines Tages ihre Welt so bewohnbar machen werden wie die alte Erde. Doch plötzlich fallen Ernten aus, die Temperatur sinkt immer weiter und Leute sterben. Als schließlich noch die Eiskrieger, uralte Gegner des Doktors, auftauchen, beginnt der wahre Überlebenskampf. Oder doch nicht? Der Doktor beginnt zu vermuten, dass hinter all dem eine tödlichere und noch eisigere Gefahr steckt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:26.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 26.10.2018 bei Bastei Lübbe erschienen.