Dan Abnett Earth 2: Society

Inhaltsangabe zu „Earth 2: Society“ von Dan Abnett

DIE BÜCHSE DER PANDORA Auf der neuen Erde 2 droht ein furchtbarer Bürgerkrieg. Mehrere Kolonien haben sich von der Weltregierung losgesagt, doch der gerüstete Held Commander Steel und seine Truppen sind fest entschlossen, die alte Ordnung wiederherzustellen. Da aber treten ihnen Power Girl, Flash und Huntress entgegen… Noch ahnen beide Parteien nicht, dass ihrer Welt weit größere Gefahren drohen. Das Volk der Amazonen hat ein uraltes Artefakt in seinem Besitz, die Büchse der Pandora – und zu allem Überfluss greift auch noch der machthungrige Ultra-Humanite an! In diesem Band entscheidet sich das Schicksal der neuen Erde 2 – geschrieben von Dan Abnett (Guardians of the Galaxy) und gezeichnet von einer Reihe internationaler Comic-Künstler!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution