Dan Abnett , Vicente Cifuentes Earth 2: Society

Inhaltsangabe zu „Earth 2: Society“ von Dan Abnett

DIE LETZTEN ÜBERLEBENDEN
Die Büchse der Pandora wurde geöffnet, die Erde 2 ist vernichtet – und Batman, Flash, Huntress, Power Girl und andere sogenannte “Wunder” finden sich auf einmal in einem geisterhaften Reich wieder, wo sie von einer ganzen Armee angegriffen werden. Wer befehligt die mysteriösen Sandmen? Und gibt es für den Dunklen Ritter und seine Getreuen vielleicht doch noch eine Möglichkeit, ihre Welt zu retten?

Der spektakuläre Abschluss der großen Saga um die Parallelwelt des DC-Universums – geschrieben von Dan Abnett (Guardians of the Galaxy) und gezeichnet von Vicente Cifuentes (BATMAN/SUPERMAN) und Bruno Redondo (INJUSTICE).

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition