Dan Abnett , Pop Mhan He-Man und die Masters of the Universe

Inhaltsangabe zu „He-Man und die Masters of the Universe“ von Dan Abnett

Die letzte Schlacht um Eternia! Nachdem He-Man seine Kräfte aufgegeben hat, ruhen alle Hoffnungen im Kampf gegen den mächtigen Hordak auf Prinz Adams Schwester She-Ra und ihrem neuen Verbündeten: Skeletor! Doch kann man He-Mans altem Erzfeind trauen? Das große Finale der He-Man-Saga von DC Comics, geschrieben von Bestsellerautor Dan Abnett! Autor: Dan Abnett, Rob David Zeichner: Pop Mhan, Thomas Derenick

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14