Dan Abnett , Mike Lee Herr des Untergangs

Inhaltsangabe zu „Herr des Untergangs“ von Dan Abnett

Der grausamste Dunkelelf aller Zeiten, Malus Darkblade, ist am Ende seiner gefahr-vollen Reise angekommen. Nun tritt er für seine entscheidende Aufgabe vor den Dämon Tz’arkan, der ihm die  Seele nahm. Tz’arkan verlangt von Darkblade die fünf magischen Artefakte, im Austausch will er ihm seine Seele zurückgeben. Doch wird der Dämon sich diesmal an die Abmachung halten – oder wird er erneut wortbrüchig? Im fünften und entscheidenden Abenteuer um den beliebtesten Helden der »Warhammer«-Welt geht es für Malus Darkblade um Leben und Tod. Der alles entscheidende Kampf um Darkblades Seele ist entbrannt.

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Band 2!!!! Sofort!

Haihappen_Uhaha

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MaiMer

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Meine Büchseele liebt jede Seite, jede Zeile und jedes einzelne Wort!

buecherherzrausch

Gwendys Wunschkasten

Ein anderer aber dennoch sehr guter Stephen King Roman!

Brixia

• Rezension zu "Herr des Untergangs" von Dan Abnett

Herr des Untergangs

Annette Eickert

13. July 2009 um 12:22

Ein actiongeladener 5. Teil und er passt sich wunderbar zu den vorangegangenen Teilen an. Diesmal ist Malus nicht nur in der Klemme, sondern wächst sogar über sich hinaus, was mehr als spannend zu lesen ist. Es gibt auch diesmal ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten und der Dämon hat diesmal gar nicht so viel zu lachen. Auf jeden Fall muss ein weiterer Teil folgen, auch wenn ich noch nichts davon gehört habe. Denn bei diesem gut geschriebenem Ende (voller Überraschungen) muss es einfach weitergehen. Ich kann das Buch nur empfehlen.