Dan Abnett Horus Heresy - Alpha Legion

Inhaltsangabe zu „Horus Heresy - Alpha Legion“ von Dan Abnett

Die Space Marines der Alpha Legion, der geheimnisvollsten Bruderschaft der Legiones Astartes, erreichen eine aufständische Welt, um dort die Imperiale Garde bei einem Befriedungseinsatz gegen seltsame und unheimliche Kräfte zu unterstützen. Doch was treibt die Alpha Legion an? Kann man ihr vertrauen? Auf welcher Seite wird sie in dem Krieg stehen, der sich am Horizont abzeichnet?
In diesem Highlight der >Horus Heresy<-Reihe werden Loyalitäten auf die Probe gestellt und die listenreichen Pläne einer nichtmenschlichen Intelligenz offenbart, während das Schicksal der Menschheit in der Schwebe hängt.

Stöbern in Science-Fiction

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer