Dan Abnett , Graham McNeill Horus Heresy - Erzählungen des Verrats

Inhaltsangabe zu „Horus Heresy - Erzählungen des Verrats“ von Dan Abnett

Als der Kriegsherr Horus sich gegen den Imperator auflehnte, zerstörte der darauf folgende Bürgerkrieg beinahe das Imperium. Space Marines kämpften gegen ihre eigenen Brüder in einer Auseinandersetzung, aus der nur der Tod als Sieger hervorging. Doch die Legionen rangen schon lange vor diesem Zeitpunkt mit ihrer eigenen Identität und den Anforderungen des Großen Kreuzzugs, mit dem der Imperator die Galaxis für die Menschheit erobern wollte. Von Kämpfen gegen Aliens über Konflikte innerhalb einer Legion bis hin zu einem abtrünnigen Primarchen beschreiben die in diesem Buch enthaltenen Geschichten die Schlachten, die zum Ende des Großen Kreuzzugs und vor dem Beginn der Horus-Häresie geschlagen wurden.

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer