Dan Abnett Kreuzzug der Verdammten

Inhaltsangabe zu „Kreuzzug der Verdammten“ von Dan Abnett

Warhammer 40.000 Kreuzzug der Verdammten 20 Jahre ist es her, dass die erste Auflage des Science-Ficition-Strategiespiels „Warhammer40.000“ bei Games Workshop erschien. Die gewaltigen Schlachten zwischen Space Marines, Orks und anderen Kreaturen einer dystopischen Zukunft des 41. Jahrhunderts eroberten binnen kurzer Zeit eine treue Fangemeinde. Nach diversen erfolgreichen Romanserien wird das Warhammer 40.000-Universum nun mit „Warhammer 40.000 – Kreuzzug der Verdammten“ endlich um eine Graphic Novel erweitert. Dan Abnett, der auch schon für einen Teil der Romane verantwortlich zeichnet, konnte als Autor gewonnen werden und steht als Garant für eine packende Geschichte.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14