Dan Abnett Mächte des Chaos

Inhaltsangabe zu „Mächte des Chaos“ von Dan Abnett

Ein weiterer Dan-Abnett-Roman in der erfolgreichen Warhammer-40.000-Serie. Angesiedelt in einer düsteren Zukunftswelt und voll gepackt mit rasanter Action, ist Warhammer 40.000 die Science-Fiction-Variante des weltweit beliebtesten Abenteuerspiels Warhammer – mit zahllosen Fans auch in Deutschland!

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt