Dan Abnett Primeval 3

Inhaltsangabe zu „Primeval 3“ von Dan Abnett

Die Romanreihe zur populären ProSieben-Dino-Action-Mystery-Serie geht weiter! Als ein Entelodon die Londoner Oxford Street verwüstet, beschließt Cutter, dass ein neuer Ansatz gefunden werden muss, um mit den Anomalien effektiver umgehen zu können. Seine Nachforschungen führen zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit einem mysteriösen russischen Wissenschaftler und zu einer Situation, die katastrophaler und erschreckender ist als alle Gefahren, denen sie sich bislang stellen mussten ... Als Cutter, Abby und Connor spurlos verschwinden, müssen Lester und Jenny alles geben, um sie wiederzufinden …

Stöbern in Fantasy

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen so mitreißt, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

LilithSnow

Animant Crumbs Staubchronik

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. So liebevoll, so wundervoll geschrieben. Tintenliebe :)

Kueki

Blood Destiny – Bloodfire

Spannend, aber einfach zu oberflächlich

Buchina

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein tolles unterhaltsames spannendes Spielbuch für jeden Fantasy Fan.

Odenwaldwurm