Räuber der Seelen

von Dan Abnett
Räuber der Seelen

Inhaltsangabe zu "Räuber der Seelen"

Malus Darkblades stolze Flotte wurde vernichtet. Mit einem einzigen Schiff kehrt der Fürstensohn der Dunkelelfen von seinen düsteren Abenteuern zurück. Doch der Beutezug war erfolgreich: An Bord befindet sich ein Artefakt von unvorstellbarer Macht. Doch dann gerät Darkblade in die Fänge untoter Wächter. Als der Anführer der Zombies bezwungen vor ihm liegt, entdeckt er mit Schaudern: Es ist der verhasste eigene Vater. Mike Lee und Darkblade-Schöpfer Dan Abnett führen im dritten Band um »Darkblades Schlachten« die Abenteuer ihres finsteren Helden zu einem atemberaubenden Höhepunkt.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.03.2011