Dan Abnett Räuber der Seelen

Inhaltsangabe zu „Räuber der Seelen“ von Dan Abnett

Malus Darkblades stolze Flotte wurde vernichtet. Mit einem einzigen Schiff kehrt der Fürstensohn der Dunkelelfen von seinen düsteren Abenteuern zurück. Doch der Beutezug war erfolgreich: An Bord befindet sich ein Artefakt von unvorstellbarer Macht. Doch dann gerät Darkblade in die Fänge untoter Wächter. Als der Anführer der Zombies bezwungen vor ihm liegt, entdeckt er mit Schaudern: Es ist der verhasste eigene Vater. Mike Lee und Darkblade-Schöpfer Dan Abnett führen im dritten Band um »Darkblades Schlachten« die Abenteuer ihres finsteren Helden zu einem atemberaubenden Höhepunkt.

Stöbern in Fantasy

Riders - Schatten und Licht

Rasante Geschichte, der etwas die Abwechslung gefehlt hat

Skyline-Of-Books

Rosen & Knochen

Sehr gute Story. Unheimlich & gefühlvoll. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

• Rezension zu "Räuber der Seelen" von Dan Abnett

Räuber der Seelen

Annette Eickert

18. May 2009 um 12:46

Der dritte Teil ist genauso gut wie die ersten zwei und nimmt in der Mitte plötzlich eine Kehrtwendung, mit der ich anfangs niemals gerechnet hätte. Aber gerade die ist es, die das Buch dann noch spannender Macht. Malus tritt voll ins Fettnäpfchen und auch wenn der Kerl (anders kann ich das nicht ausdrücken) ein wirklicher Mörder ist, er schafft es immer wieder mich zu amüsieren. Vor allem seine Echse Spite hat den Charakter eines Hündchens, was den Humor in diesem Buch noch unterstreicht. Für Fans der dunklen Fantasy wirklich ein gutes Buch.