Dan Abnett , Mike Lee Schwertsturm

Inhaltsangabe zu „Schwertsturm“ von Dan Abnett

Malus Darkblade hat nur ein Ziel vor Augen. Er muss nach Har Ganeth, in die Tempelstadt des Totengottes Khaine, um in den Besitz des magischen Schwerts zu kommen. Das Relikt soll ihm helfen, den Dämon Tzar’kan aus seinem Körper zu verbannen. In Har Ganeth allerdings kämpfen Anhänger des Totengottes gegen die offizielle Priesterkaste um die magische Waffe, und Malus steht unerwartet einem alten Feind gegenüber …

Stöbern in Fantasy

EmelyAurora

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Saphierra

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Zäher Anfang mit spannendem Ende.

EllaWoodwater

Ein spannendes und sehr gelungenes Staffelfinale. Wirklich nur zu empfehlen.

Saphierra

• Rezension zu "Schwertsturm" von Dan Abnett

Schwertsturm
    Annette Eickert

Annette Eickert

18. May 2009 um 12:37

Ich bin jetzt durch und ich kann sagen, das Buch ist genauso gut wie die drei Vorgänger und wer Malus Fan ist, der kommt wieder ganz auf seine Kosten. Außerdem kam Malus witzige Seite mal wieder nicht zu kurz. Seine Reitechse Spite ist besser als jemals zuvor, wenn auch nur in kleinen Kurzauftritten und sein neuer/alter Verbündeter ist eine große Überraschung. Leute, wer Warhammer und Malus Darkblade mag, der sollte dieses Buch unbedingt lesen.