Titans

Titans

Inhaltsangabe zu "Titans"

DURCH RAUM UND ZEIT ...
Batmans ehemaliger Sidekick Nightwing, der Atlanter Tempest, die Amazone Donna Troy, Green Arrows früheres Mündel Arsenal und die magische Lilith sind die Titans. Erst vor Kurzem hat das Team wieder zusammengefunden. Doch einer fehlt noch in ihren Reihen - Kid Flash alias Wally West, der einstige Gefährte von Flash!
Nun kehrt Wally aus dem Reich zwischen den Dimensionen zurück in eine Welt, die ihn völlig vergessen hat! Und trifft auf einen alten Gegner, der sich verschworen hat, ihn gänzlich auszulöschen!
Nur zusammen mit den Titans hat Kid Flash eine Chance gegen diesen Feind aus einer anderen Zeit. Doch seine ehemaligen Gefährten haben keine Ahnung, wer Wally überhaupt ist!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:22.05.2017