Dan Abnett , Brett Booth Titans

Inhaltsangabe zu „Titans“ von Dan Abnett

ALTE FREUNDE, ALTE FEINDE
Früher waren Kid Flash, Nightwing, Wonder Girl, Arsenal, Omen und Tempest die jugendlichen Gehilfen der größten Superhelden der Erde und bildeten die ersten Teen Titans. Jahre später haben sie sich als Titans wieder zusammengefunden, und nun beginnt für sie in New York eine neue Ära. Allerdings bekommen sie es mit einigen ihrer ältesten und ärgsten Feinden zu tun. Außerdem treffen sie auf Superman und ihre ehemaligen Mentoren Flash, Wonder Woman, Aquaman und Batman, auch bekannt als die Justice League!

Die sensationellen neuen Abenteuer der Titans, geschrieben von Bestseller-Autor Dan Abnett (AQUAMAN) und gezeichnet von Brett Booth (FLASH), Lee Weeks (SUPERMAN: LOIS UND CLARK) und Minkyu Jung (BATGIRL – DIE NEUEN ABENTEUER).

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum