Titans

Titans

Inhaltsangabe zu "Titans"

GEHEIMNISSE! LÜGEN! VERRAT!
Seit ihrer Jugend kämpfen Wally West, Nightwing, Donna Troy, Arsenal, Omen und Tempest für das Gute, und neuerdings treten sie als Titans wieder gemeinsam allem Bösen entgegen. Doch auf einmal scheint es unter ihnen einen Verräter zu geben, dessen Handlungen das Team teuer zu stehen kommen! Die Suche nach dem Überläufer sorgt in den Reihen der Helden für reichlich Misstrauen, und aus den ehemals besten Freunden drohen Feinde zu werden. Und dann klopft auch noch der Tod an die Tür der Titanen…

Die gefeierten neuen Abenteuer der Titans um Nightwing und Wally West, geschrieben von Bestseller-Autor Dan Abnett (AQUAMAN) und gezeichnet von Brett Booth (FLASH), Minkyu Jung (BATGIRL – DIE NEUEN ABENTEUER) und anderen.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:23.07.2018