Warhammer 40.000 - Die Bestie erwacht 1

Warhammer 40.000 - Die Bestie erwacht 1

Das neue Buch von Dan Abnett erscheint am 4. Oktober 2018 mit dem Titel "Warhammer 40.000 - Die Bestie erwacht 1" als Softcover bei Black Library.

Inhaltsangabe zu "Warhammer 40.000 - Die Bestie erwacht 1"

Wir schreiben das 32. Jahrtausend und im Imperium der Menschheit herrscht Friede. Die Verräterlegionen sind eine ferne Erinnerung und die nichtmenschlichen Spezies, die die Menschheit so lange plagten, werden von den Space Marines gejagt. Als die Imperial Fists zum ersten Mal seit tausend Jahren Terras Mauern verlassen, um auf der Welt Ardamantua eine dieser fremden Spezies auszulöschen, sehen die tapferen Söhne des Rogal Dorn plötzlich einer weit größeren Gefahr ins Auge. Die Bestie erwacht ... und sie ist mächtig. Welten brennen und imperiale Bürger sterben, während die Senatoren auf Terra versuchen, das Imperium zusammenzuhalten und gleichzeitig ihre eigenen Interessen zu fördern.
Dieser Band enthält die Romane Mein Name ist Massaker und Jäger und Beute, den ersten und zweiten Teil der Reihe "Die Bestie erwacht".

ISBN:9781781933213
Verlag:Black Library