Dan Abnett Warhammer 40.000 - Einsame Wölfe

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Einsame Wölfe“ von Dan Abnett

Shadrac - eine isolierte Welt des Imperium, die der Gnade der heimtückischen Tyraniden ausgeliefert ist. Aller Widerstand ist gebrochen, alle Hoffnung ist erloschen. Nur eine letzte Gruppe von Überlebenden bleibt noch, und die Zeit läuft ihnen davon, während das Schwarmbewusstsein der Tyraniden die Schlinge enger und enger zieht. Als die Xenoshorde ihren letzten Angriff beginnt, kann sie nur noch ein Wunder retten. Und dann geschieht es. Dieses Comicbuch umfasst die gesamte Saga der Einsamen Wölfe.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3