Dan Abnett Warhammer 40.000 - Eisenhorn: Xenos

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Eisenhorn: Xenos“ von Dan Abnett

Die Inquisition ist eine geheimnisvolle Organisation, die aus den Schatten zuschlägt, um die Feinde der Menschheit zu vernichten. Inquisitor Gregor Eisenhorn tritt einer gewaltigen, interstellaren Kabale und den dunklen Machenschaften der Chaosdämonen entgegen. Als wäre diese Aufgabe nicht schon schwierig genug, muss er auch noch ein Artefakt von unvorstellbarer Macht finden, das als das Nekroteuch bekannt ist.

Stöbern in Comic

your name. 03