Dan Anderson Was Männer wirklich antörnt

Inhaltsangabe zu „Was Männer wirklich antörnt“ von Dan Anderson

Ob Bauchnabel, Brustwarzen, fingerspitzen oder Lippen - auch der Mann hat mehr als eine erogene Zone. Sein Problem: Er kennt sie häufig selbst nicht. Endlich verrät uns ein Mann, was Männer in Sachen Sex wirklich wollen - ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen: vom geübten "Kennenlern-Griff" über die "Psychologie des Penis" bis hin zur klassischen Streicheltechnik. Mit diesen eindeutigen Tipps und Tricks bringen auch Sie einen Mann im Bett von null auf hundert. (Quelle:'Flexibler Einband')

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog