Dan Ariely Wer denken will, muss fühlen: Die heimliche Macht der Unvernunft: Warum wir uns immer wieder unvernünftig verhalten

Inhaltsangabe zu „Wer denken will, muss fühlen: Die heimliche Macht der Unvernunft: Warum wir uns immer wieder unvernünftig verhalten“ von Dan Ariely

In seinem neuen internationalen Bestseller untersucht Dan Ariely unser Verhalten in der Arbeitswelt und im Privatleben. Sein überraschender Befund: Unsere Gefühle verleiten uns zwar häufig zu falschen Entscheidungen, doch insgesamt geht es uns oft besser, wenn wir den Verstand auch mal links liegen lassen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61