Das verlorene Symbol

S

Typischer Brown - super spannend

Kritisch (138):
Velina2305s avatar

Konnte mich einfach nicht mitreissen!

Alle 1,862 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Das verlorene Symbol"

Washington, D.C.: In der amerikanischen Hauptstadt liegt ein sorgsam gehütetes Geheimnis verborgen, und ein Mann ist bereit, dafür zu töten. Aber dazu benötigt er die Unterstützung eines Menschen, der ihm freiwillig niemals helfen würde:
Robert Langdon, Harvard-Professor und Experte für die Entschlüsselung und Deutung mysteriöser Symbole. Nur ein finsterer Plan ermöglicht es, Robert Langdon in die Geschichte hineinzuziehen. Fortan jagt der Professor über die berühmten
Schauplätze der Hauptstadt. Doch er jagt nicht nur - er wird selbst zum Gejagten. Denn das Rätsel, das nur er zu lösen vermag, ist für viele Kreise von größter Bedeutung - im Guten wie im Bösen. Danach wird die Welt, die wir kennen, eine
andere sein.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:17.03.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.11.2009 bei Lübbe Audio erschienen.