Das verlorene Symbol

Cover des Buches Das verlorene Symbol (ISBN: 9783785749036)

Positiv (43):

Kritisch (16):
B
breathingfailure
vor 8 Monaten

Es hat mich einfach nicht gefesselt

Inhaltsangabe zu "Das verlorene Symbol"

Robert Langdon ist zurück

Washington, D.C.: In der amerikanischen Hauptstadt liegt ein sorgsam gehütetes Geheimnis verborgen, und ein Mann ist bereit, dafür zu töten. Aber dazu benötigt er die Unterstützung eines Menschen, der ihm freiwillig niemals helfen würde: Robert Langdon, Harvard-Professor und Experte für die Entschlüsselung und Deutung mysteriöser Symbole.

Nur ein finsterer Plan ermöglicht es, Robert Langdon in die Geschichte hineinzuziehen. Fortan jagt der Professor über die berühmten Schauplätze der Hauptstadt. Doch er jagt nicht nur - er wird selbst zum Gejagten. Denn das Rätsel, das nur er zu lösen vermag, ist für viele Kreise von größter Bedeutung - im Guten wie im Bösen. Danach wird die Welt, die wir kennen, eine andere sein.

Das Hörbuch zum dritten Roman aus der Thriller-Reihe um Robert Langdon, die Dan Brown zu einem weltweit gefeierten Bestsellerautor machte.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:02.05.2013
Das aktuelle Buch ist am 12.10.2009 bei Bastei Lübbe erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Lübbe Audio
    Erscheinungsdatum:02.05.2013
    Das aktuelle Buch ist am 12.10.2009 bei Bastei Lübbe erschienen.

Community-Statistik