Das verlorene Symbol

Positiv (45):
SimonHs avatar
SimonH

Fand ich ganz spannend. Nicht sein bestes Buch, aber immer noch gut.

Kritisch (16):
B
breathingfailure

Es hat mich einfach nicht gefesselt

Washington, D.C.: In der amerikanischen Hauptstadt liegt ein sorgsam gehütetes Geheimnis verborgen, und ein Mann ist bereit, dafür zu töten. Doch dazu benötigt er die Unterstützung eines Menschen, der ihm freiwillig niemals helfen würde: Robert Langdon, Harvard-Professor und Experte für die Entschlüsselung und Deutung mysteriöser Symbole.

Nur ein finsterer Plan ermöglicht es, Robert Langdon in die Geschichte hineinzuziehen. Fortan jagt der Professor über die berühmten Schauplätze der Hauptstadt, doch die wahren Geheimnisse sind in dunklen Kammern, Tempeln und Tunneln verborgen. Orte, die vor ihm kaum jemand betreten hat. Und er jagt nicht nur - er wird selbst zum Gejagten. Denn das Rätsel, das nur er zu lösen vermag, ist für viele Kreise von größter Bedeutung - im Guten wie im Bösen.

Zwölf Stunden bleiben Robert Langdon, um seine Aufgabe zu erfüllen. Danach wird die Welt, die wir kennen, eine andere sein.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:02.05.2013
Das aktuelle Buch ist am 17.03.2011 bei Lübbe erschienen.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:02.05.2013
Das aktuelle Buch ist am 17.03.2011 bei Lübbe erschienen.