Illuminati

Illuminati

Positiv (96):
MariePu
vor einem Jahr

Ganz tolle Stimmung im Hörbuch, auch wenn es die ein oder andere Länge hat, macht es großen Spaß.

Kritisch (4):
vor 9 Jahren

......wenn ich noch ein einziges Mal das Wort "instinktiv" höre, schreie ich. So einen übersichtlichen Wortschatz habe ich schon lange nicht...

Inhaltsangabe zu "Illuminati"

Die Illuminaten sind zurück ...

Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der Illuminati. Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Kernforschers wurde Antimaterie entwendet.

Das Hörbuch zum ersten Teil von Dan Browns überaus erfolgreicher Thriller-Reihe um den Symbolologen Robert Langdon.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:02.05.2013
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2003 bei Weltbild erschienen.