Illuminati

4,3 Sterne bei4.967 Bewertungen

Cover des Buches Illuminati (ISBN: 9783404148660)

Positiv (4212):
Nicole01s avatar
Nicole01
vor einem Monat

Ein Muss für jeden der Verfolgungen, Mysterien und Nervenkitzel liebt!

Kritisch (210):
L
linahav
vor 2 Jahren

Für mich einfach zu viele zwanghafte Versuche, Spannung aufzubauen.. Nicht mein favorsisierter Stil.

Alle 4.967 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Illuminati"

Die Illuminaten sind zurück ...

Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der Illuminati. Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Kernforschers wurde Antimaterie entwendet.

Illuminati ist der erste Teil von Dan Browns überaus erfolgreicher Thriller-Reihe um den Symbolologen Robert Langdon.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:25.02.2003
Das aktuelle Hörbuch ist bei Lübbe erschienen.

• 5 Sterne2.555
  • 4 Sterne1.657

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:25.02.2003
    Das aktuelle Hörbuch ist bei Lübbe erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Robert Langdon"