Illuminati

von Dan Brown und Axel Merz (Übers.)
4,3 Sterne bei4.916 Bewertungen
Cover des Buches Illuminati9783404148660

Positiv (4168):
E
El_Critico
vor 8 Tagen

Eine rasante, wendugnsreiche, hochspannende Reise durch die Welt der Geheimnisse und Symbole, die man sich nicht entgehen lassen sollte!!!

Kritisch (207):
L
linahav
vor einem Jahr

Für mich einfach zu viele zwanghafte Versuche, Spannung aufzubauen.. Nicht mein favorsisierter Stil.

Alle 4.916 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Illuminati"

Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt
ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der "Illuminati". Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Kernforschers
wurde Antimaterie entwendet. amerikanischer Originaltitel: "Angels & Demons"

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:25.02.2003
Das aktuelle Hörbuch ist bei Lübbe erschienen.

• 5 Sterne2.526
  • 4 Sterne1.642