Meteor

Meteor

Positiv (962):
supersusi
vor 4 Monaten

Bei dem unsympathischen, machtgierigen, sexistischen, korrupten, über Leichen gehenden Senator, hatte ich immer Donald Trump vor Augen

Kritisch (214):
Nala73
vor 2 Monaten

Fand ich jetzt nicht so toll. kein typischer Dan Brown. Enttäuschend

Alle 1.710 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Meteor"

Als die NASA mithilfe modernster Satelliten-Technologie in der Arktis eine sensationelle Entdeckung macht, wittert die angeschlagene Raumfahrtbehörde Morgenluft. Tief im Eis verborgen liegt ein Meteorit von ungewöhnlicher Größe, der zudem eine außerirdische Lebensform zu bergen scheint. Rachel Sexton, Mitarbeiterin des Geheimdienstes, reist im Auftrag des US-Präsidenten zum Fundort des Meteoriten. Doch es gibt eine Macht im Hintergrund, die die bahnbrechende Entdeckung unter Verschluss halten möchte - und die bereit ist, dafür zu töten.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:09.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.09.2005 bei Lübbe erschienen.