Meteor

Meteor

Positiv (963):
supersusi
vor 5 Monaten

Bei dem unsympathischen, machtgierigen, sexistischen, korrupten, über Leichen gehenden Senator, hatte ich immer Donald Trump vor Augen

Kritisch (215):
L
Lesebesessen
vor einem Monat

Ein Meteorit wird gefunden und hat ein Fossil mit extraterrestrischer Lebensform: die Sensation.

Alle 1.712 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Meteor"

Als die NASA mithilfe modernster Satelliten-Technologie in der Arktis eine sensationelle Entdeckung macht, wittert die angeschlagene Raumfahrtbehörde Morgenluft. Tief im Eis verborgen liegt ein Meteorit von ungewöhnlicher Größe, der zudem eine außerirdische Lebensform zu bergen scheint. Rachel Sexton, Mitarbeiterin des Geheimdienstes, reist im Auftrag des US-Präsidenten zum Fundort des Meteoriten. Doch es gibt eine Macht im Hintergrund, die die bahnbrechende Entdeckung unter Verschluss halten möchte - und die bereit ist, dafür zu töten ...

Alle Ausgaben von "Meteor"

Sortieren:
Buchformat: