Die Welt der Lisbeth Salander: Die Millennium-Trilogie entschlüsselt

von Dan Burstein und Arne de Keijzer
Die Welt der Lisbeth Salander: Die Millennium-Trilogie entschlüsselt

Inhaltsangabe zu "Die Welt der Lisbeth Salander: Die Millennium-Trilogie entschlüsselt"

Nach dem weltweiten Erfolg der Bücher über Dan Browns Werk widmen sich Dan Burstein und sein Expertenteam nun Stieg Larssons „Millennium”-Trilogie. Mit an Bord ist John-Henri Holmberg, Stieg Larssons langjähriger Freund und Vertrauter, der fundiertes privates Hintergrundwissen beisteuert. Aus welchen Quellen schöpfte Stieg Larsson? Wer inspirierte ihn zu seiner Heldin Lisbeth Salander? Und wie geht es mit der „Millennium”-Trilogie weiter? Ein spannender Blick hinter die Kulissen und ein Muss für alle Fans von Lisbeth Salander!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag