Dan Burstein Die geheime Bruderschaft

Inhaltsangabe zu „Die geheime Bruderschaft“ von Dan Burstein

Dan Brown gibt seinen Lesern neue Rätsel auf. Was ist Fakt, was Spekulation und was gar pure Erfindung in seinem Bestseller „Illuminati“? Wird die Geschichte des Abendlandes tatsächlich von geheimen Bruderschaften gesteuert, die einen mythologischen Kampf gegen die katholische Kirche führen?

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

• Rezension zu "Die geheime Bruderschaft" von Dan Burstein

Die geheime Bruderschaft

Jens65

30. July 2008 um 22:33

Burstein ist es mit "Die geheime Bruderschaft" erneut gelungen, auf über 600 (!) Seiten ein seriös recherchiertes, akribisch zusammengestelltes und hochinformatives Sammelsurium zusammenzutragen. Damit hat er nun auch für den Thriller "Angels and Demons/Sakrileg" ein faszinierendes Begleitbuch geschaffen, das nicht nur für Fans des Erfolgthrillers ein "Muss" ist, sondern auch seinen Kritikern besonders zu empfehlen ist. Daher gibt es auch für Dan Bursteins zweites Werk 5 Amazonsterne und erneut die Prognose, dass es ebenfalls zu einem Toppseller avancieren wird......

• Rezension zu "Die geheime Bruderschaft" von Dan Burstein

Die geheime Bruderschaft

Trigulex

24. November 2007 um 21:26

Dieses Buch finde ich sehr schlecht... Der Autor so finde ich will sich nur an den Erfolg von Dan Browns Illuminati "beteildigen"