Dan Chaon Der Weg des Fremden

Inhaltsangabe zu „Der Weg des Fremden“ von Dan Chaon

Schon als Kind flüchtete sich Jonah Doyle in eine Welt der Phantasie, in der er die Liebe fand, die er in der Realität so schmerzlich vermisste. Doch kaum erwachsen, erfährt er, dass er einen Halbbruder hat, und in Troy hofft er endlich einen Freund, vielleicht sogar eine Familie zu finden. Doch Troy begegnet Jonah mit unverhohlener Ablehnung. Bis dieser schließlich einen verzweifelten Versuch unternimmt, sich Aufmerksamkeit und Liebe zu erpressen: Er entführt Troys kleinen Sohn Loomis.

Wie man die Zeit anhält

Die anhaltende Zeit und die Liebe

sternenstaubhh

Die Lichter unter uns

ulrikerabe

Die Geschichte des Wassers

Wie geht es mit dem Wasser weiter?

Amber144

Kleine Feuer überall

Wie eine Familie durcheinander gewirbelt wird

dartmaus

Letzte Fahrt nach Königsberg

Aufbruch in eine neue Zeit, Abschied von einer alten Liebe - das Leben, der Krieg und die Kraft der Veränderung. Lesenswert!

jenvo82

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Eine Geschichte die viel von Gefühl geprägt ist.

Odenwaldwurm