Dan Crisp , Mark Chambers Party im Zoo

Inhaltsangabe zu „Party im Zoo“ von Dan Crisp

Die Zootiere feiern eine Party! Der Zoowärter schläft und bekommt nichts mit. Und als es plötzlich heftig zu stinken beginnt, hat er keine Ahnung, warum.
Es ist Nacht im Zoo, der Zoowärter schläft. Den Tieren ist allerdings nicht nach schlafen zumute - sie feiern lieber. Alle Tiere sind mit dabei - das Nashorn, die Giraffe, die Pandas, die Flamingos. Trotz lauter Musik wacht der Wärter nicht auf, was die Tiere ausgesprochen amüsant finden. Die Party wäre wohl noch lange weitergegangen, wäre da nicht einem Gast ein Missgeschick passiert. Das Stinktier pupst - und das stinkt so heftig, dass alle Partygäste flüchten. Der Gestank weckt auch den Zoowärter - und der beschließt, ab sofort auf Bohnen zu verzichten …

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler