Der Tag an dem die Welt erwachte Band 2

Cover des Buches Der Tag an dem die Welt erwachte Band 2 (ISBN: 9783947048151)

Inhaltsangabe zu "Der Tag an dem die Welt erwachte Band 2"

Inhaltsangabe zu Band 1 und 2

Das was jetzt mit „Corona“ unseren Alltag bestimmt, wurde von Dan Davis bereits nahezu 1:1 Jahre zuvor mahnend als Zukunftsvision unter anderem in seinem Buch „7“ angekündigt, für den Fall, dass wir nicht rechtzeitig aufwachen. Ein Zufall? Der Autor bringt eine Vielzahl weiterer Beispiele und Fakten, die sich seit der Erstauflage des Buches nachweislich ereignet haben und inzwischen Realität wurden, bringt die beängstigende Geschichte dahinter, die weit in die Vergangenheit reicht und deren Ausläufer und das agierende Netzwerk (der sog. „Deep State“) längst alle wichtigen Bereiche unserer Gesellschaft infiltriert haben. Und es wird noch viel spannender:

Im Jahre 1936 stürzte angeblich ein außerirdisches Flugobjekt im Schwarzwald, Deutschland, ab, worüber bereits Jan van Helsing in seinen verbotenen Büchern einst berichtete und welches von einer Einheit der SS geborgen worden sein soll. Einige behaupten „der wahre Auslöser für den zweiten Weltkrieg.“ Jetzt sind neue Fakten und brisantes Material an die Öffentlichkeit gelangt, die alles auf den Kopf stellen könnten, an was Sie bislang geglaubt haben. Fiktion oder doch Wahrheit? Dan Davis befragte Zeitzeugen und recherchierte vor Ort. Lesen Sie hier, was bei den Recherchen herauskam.

Erleben Sie eine unglaubliche Reise durch die Weltreligionen, die falsche Übersetzungen und bewusste Manipulationen belegen. Heilige Schriften, die nicht ins Konzept passten, wurden einfach aussortiert. Evangelien, die spektakuläre Erkenntnisse lieferten, wurden aus der Bibel verbannt und offiziell zu Fälschungen erklärt. Unglaubliche Ereignisse, die an Kontakte mit Außerirdischen erinnern, wurden unterdrückt und blieben im Verborgenen. Als Jesus, der ankündigte, in den „Letzten Tagen“ mit den Wolken wiederzukehren, gefragt wurde, wo diese so genannten Letzten Tage ihren Anfang nehmen, und wer das so genannte Friedensreich hervorbringen wird, zeigte er angeblich auf einen Germanen, der in einer römischen Legion tätig war. Der ungekürzte Originaltext findet sich im Archiv der „Societas Templi Marcioni“ (Marcioniterorden – Orden der Tempelritter).

Was steckt hinter dem „Foofighter-Phänomen“ im Dritten Reich und UFO-Sichtungen über Atomanlagen – und warum ist es so gefährlich für die herrschende Elite? Von wo kommen diese Objekte wirklich her? Und welche Rolle spielen die in der Bibel benannten Sternbilder in diesem Zusammenhang? Haben wir womöglich nicht Kontakt zu außerirdischen unbekannten Spezies, sondern zu unseren in der Zeit reisenden eigenen Nachfahren, ausgewandert in ferner Zukunft auf andere Planeten, die aus irgendeinem Grund zurückkehren, um in die Geschichte einzugreifen?

Dieses Buch enthält u.a. die Quintessenz aus den vergriffenen Sachbüchern „7 – Die letzten Tage des Antichristen“, „7 – Der Schlüsselt zur Offenbarung“ und dem Mehrteiler „7 – Die letzten Tage“ von Bestsellerautor Dan Davis, sowie eine Vielzahl ergänzender brandneuer Fakten, Zusammenhänge und Augenzeugenberichte bis zum Jahr 2020!

Verlag:All-Stern-Verlag
Erscheinungsdatum:25.11.2020