Revolution Baby

Cover des Buches Revolution Baby (ISBN:9783941800540)

Inhaltsangabe zu "Revolution Baby"

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint.

Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Ein Szenario aus Mord und Gewalt hinter grauen Großstadtfassaden beinhaltet den Schlüssel, der die Jahrtausende zurückliegende Vergangenheit mit der Gegenwart und der Zukunft verbindet. Dabei tritt erschreckendes für die Menschheit zutage.
Die Begegnung des jungen Mannes mit der attraktiven Schönheit ist alles andere als ein Zufall. Und die triste Großstadtfassade entpuppt sich als Teil eines unheimlichen Science Fiction-Szenarios, das die komplette Geschichte der Menschheit hinterfragt und auf den Kopf stellt. Leben wir in einer großen geschickt aufgebauten Inszenierung und Lüge, mit dem Ziel die Menschheit zu versklaven?
Wurde unsere Zeitlinie manipuliert? Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene Zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise und führen zu einem unerwarteten Ende.
Der Roman lebt von der Idee, dass dies tatsächlich die uns umgebende Wahrheit sein könnte, welche eines Tages in ähnlicher Form unverhofft über uns hereinbrechen könnte. Und auch Sie werden sich am Ende vielleicht die Frage stellen: „War dies nun eine fiktive Geschichte – oder beschreibt sie die uns umgebende Wirklichkeit?“
Ein teilweise beklemmend düsterer und bedrohlicher Science Fiction, der den Leser in die Apokalypse führt.
- See more at: http://www.magazin2000plus.de

Verlag:Argo