Dan Davis Terrorstaat

Inhaltsangabe zu „Terrorstaat“ von Dan Davis

Satanisten in der Regierung Logentum & Politik Ritualmorde Massenmordprogramme Aids und geheime Konzentrationslager In den USA werden derzeit angeblich überall im Land Massengräber ausgehoben und Konzentrationslager gebaut, Lager der Vergangenheit restauriert, die eigentlich zur damaligen Zeit für Japaner und andere potentielle Staatsfeinde genutzt wurden. Was steckt dahinter? Der Autor Dan Davis hat sich in der Vergangenheit mit Politikern wie der ehemaligen Bundesministerin für Justiz, Herta Däubler-Gmelin, der im Jahr 2002 ein angeblich von ihr gemachter Bush-Hitler-Vergleich in den Mund gelegt wurde, und anderen getroffen, führte Interviews und Gespräche mit Mitgliedern aus Geheimlogen und Opfern verschiedener Regierungsprojekte. Die Wahrheit wird Ihnen sicher nicht gefallen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day