Die wirkliche Wahrheit

FranzysBuchsalons avatar
FranzysBuchsalon

Ich habe so sehr geweint - Emotionsüberschuss! Eine ganz tolle Geschichte über den Tod, das Leben und die Loyalität eines Hundes.

Woerter_auf_Papiers avatar
Woerter_auf_Papier

Ein schwerkranker Junge begibt sich mit seinem treuen Hund auf eine emotionale Reise. Taschentücher bereithalten!

Mark ist ein ganz normaler Junge. Eigentlich. Er hat einen Hund namens Beau und eine beste Freundin namens Jessie. Er fotografiert gerne und träumt davon eines Tages einen Berg zu besteigen. Aber in einer Hinsicht ist er anders. Mark ist krank. Krankenhaus krank. So krank, dass er vielleicht nicht wieder gesund wird. Mark haut ab - Beau immer an seiner Seite. Im Gepäck seine Kamera, sein Notizbuch und einen Plan, wie der den Gipfel von Mount Rainier erreichen kann. Und wenn es das letzte ist, was er tut. Eine Geschichte über einen Jungen, der einen Berg besteigt und über ein Mädchen, das zurückbleibt. Eine Geschichte über große Fragen und kleine Augenblicke. Und über stillen Mut, Entschlossenheit und den treusten Hund der Welt.

Alle Ausgaben von "Die wirkliche Wahrheit"