Dan Gookin Computerlexikon für Dummies

Inhaltsangabe zu „Computerlexikon für Dummies“ von Dan Gookin

Es gibt nichts Schlimmeres als sich mit einem Nerd über IT zu unterhalten und dabei eigentlich kein Wort zu verstehen. Im "Computerlexikon für Dummies" erklären Dan und Sandra Gookin leicht verständlich und auf den Punkt gebracht über 2000 Begriffe aus der IT-Sprache. Und das von A wie Abfrage über M wie MySQL bis zu Z wie zippen. Die 5., überarbeitete und aktualisierte Auflage enthält unter anderem alle neuen Begriffe, die die rasante IT-Entwicklung mit sich gebracht hat - zum Beispiel Erklärungen aus dem Open-Source-Bereich, zu den neuen Windows-Entwicklungen und neuen Trends wie Twitter & Co.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist