Dan Gookin PCs für Dummies

Inhaltsangabe zu „PCs für Dummies“ von Dan Gookin

Dan Gookin zeigt Ihnen in "PCs für Dummies" , was es mit dem PC auf sich hat und was alles in ihm steckt. Sie lernen, wie Ihr Computer funktioniert und wie Sie Computer, Drucker & Co zum Laufen bringen. Dieses Buch begleitet Sie vom Auspacken bis zum Einsatz des PC im Internet. Die 10., aktualisierte Auflage von "PCs für Dummies" behandelt alle neuen Errungenschaften der Computerbranche: Windows 7, Windows Internet Explorer 8, das Neueste über Scannen, digitale Bildbearbeitung, Online-Banking, Online-Spiele, Fernsehen mit dem PC, CDs und DVDs abspielen und brennen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day