Die Kunst, sich schlecht zu fühlen

von Dan Greenburg
Die Kunst, sich schlecht zu fühlen

Inhaltsangabe zu "Die Kunst, sich schlecht zu fühlen"

Jeder trachtet danach, glücklich zu sein. Dan Greenburg hat sich ein anderes Ziel gesetzt: Er führt uns in die Kunst ein, sich schlecht zu fühlen. Anlass dazu gibt es immer. Falls nicht, werden Sie mithilfe dieses Buches lernen, sich Anlass zu verschaffen. Egal, mit welcher Situation Sie konfrontiert sind - es gibt immer eine geeignete Strategie, sich das Leben schwer zu machen. Bei der Flut von Büchern, die übervoll sind mit gut gemeinten Ratschlägen, ist Greenburgs "Die Kunst, sich schlecht zu fühlen" wohltuend anders und darüber hinaus erstaunlich hilfreich. Warum? Was mit einem gut gemeinten Ratschlag geschieht, weiß jeder. Er wird nicht befolgt. Doch wer Dan Greenburgs Ratschläge missachtet, könnte sich dabei ertappen, ein glücklicher Mensch zu werden.

Sprache:
Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt