Dan Harrington , Bill Robertie Harrington on Hold'em / Harrington on Hold'em Bad 2 : Das Endspiel - Poker

Inhaltsangabe zu „Harrington on Hold'em / Harrington on Hold'em Bad 2 : Das Endspiel - Poker“ von Dan Harrington

In Harrington on Hold’em, Band 1: Strategisches Spiel erläuterte Dan Harrington, wie man in den frühen Phasen eines Turniers spielt, wenn die meisten Spieler am Tisch viele Chips haben und die Blinds und Antes niedrig sind. Harrington on Hold’em, Band 2: Das Endspiel zeigt Ihnen, wie man in den späteren Phasen eines Turniers spielt, wenn das Feld kleiner geworden ist, die Blinds und Antes steigen und sich das große Preisgeld in Reichweite befindet. Harrington führt Ihnen vor, wie man Bluffs startet, trickreiche Züge an den Wendepunkten ausführt und wie man manövriert, wenn sich das Turnier mit wenigen verbliebenen Spielern dem Ende nähert. Außerdem hat er ein ganzes Kapitel über das Spiel im Heads-Up eingearbeitet, dessen Strategien bislang ein streng gehütetes Geheimnis der weltbesten Spieler waren.

Dan Harrington gewann das goldene WSOP-Armband, als er im 10.000 $ Buy-In No-Limit-Hold’em-Turnier der World Series of Poker 1995 Weltmeister wurde. Er war außerdem der einzige Spieler, der sowohl 2003 (839 Teilnehmer) als auch 2004 (2.576 Teilnehmer) den Final Table erreichte, was unter Experten als größte Leistung in der Geschichte der WSOP gilt. Mit Harrington on Hold’em haben Harrington und der zweimalige Backgammon-Weltmeister Bill Robertie das Buch über No-Limit Hold’em geschrieben für Spieler, die gewinnen wollen – und zwar viel.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl