Dan Jurgens , Lee Weeks Superman: Lois & Clark

Inhaltsangabe zu „Superman: Lois & Clark“ von Dan Jurgens

SUPERMANS SOHN
Auf einer Parallelwelt waren Superman alias Clark Kent und Lois Lane verheiratet, doch sie wurden ihrer Heimat entrissen. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Jonathan, der nichts von den Kräften seines Vaters weiß, gelangten sie auf eine fremde Erde, auf der Clark im Verborgenen für das Gute und gegen zahlreiche Gegner kämpft – darunter gegen den Super-Telepathen Blanque und eine gnadenlose außerirdische Kriegerin! Zugleich werden Jon und seine Mutter von der Verbrecherorganisation Intergang bedroht – und Supermans Sohn erfährt von seinem Erbe! Das Finale der großartigen Miniserie, die die Weichen für die spektakuläre Rebirth-Ära stellt, geschrieben von Comic-Legende Dan Jurgens (DER TOD VON SUPERMAN) und bebildert von Ausnahmezeichner Lee Weeks (SUPERMAN).

“Bedingungslos gut und herzerwärmend.”
– IGN

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1